Amazon Werbelink

Sonntag, 12. Juni 2011

den Mavs die Daumen drücken



Dieses Post-Season war für uns Lakers-Fan ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich denke ich war nicht der Einzige, der die Lakers zumindest auf dem direkten Weg in die Conference Finals gesehen hatte und wenn sie dort ausscheiden sollten, dann nach einem haaresträubenden, Nägel bis zu den Wurzel runterkauenden Spiel 7 gegen ein Team der Jungen Wilden aus der Stadt der Blue Suede Shoes oder Seatlle Oklahoma City.
Wir haben noch alle gut vor Augen, wie die Mavericks uns alle schwächen vor Augen geführt hatten, die unser Team hat und ich sah selten, wie die Lakers so vorgeführt wurden, mit uns wurde wirklich der Boden gewischt.

Aber das ist genau der Grund warum ich heute Nacht den Mavs die Daumen drücken werde, diese Mannschaft hat unser Team aus dem rennen geworfen und ich will wenigsten sagen können, immerhin sind wir am NBA-Champion 2010-2011 gescheitert und nicht an irgendeiner anderen Mannschaft!
Ok, abgesehen davon, wer gönnt Dirkules nicht seinen ersten Titel! Wenn nicht jetzt, wann dann. Oder wollt ihr wirklich Lechoke James sehen, wie er die Larry O'Brien Trophy wie sein Talkumpulver durch die Luft schleudert?

1 Kommentar:

  1. Hey, Mavs in 6, wie geil ist das denn? Gratulation Dirkules, das war ein echt heldenhafter Auftritt in diesen Playoffs. Ich schwöre ich sag nie wieder du seist zu weich für das Spiel...

    AntwortenLöschen