Man was war das denn eben? Genau ein Sweep eines zweifachen Champions!
Definitiv eines der hässlichsten Basketballspiele das ich je gesehen habe.
Im 3. Viertel dachte ich noch die Lakers schaffen es zurück ins Spiel. Bis Artest seinen freien Layup verlegte. Danach ist das Team anscheinend mental voll zusammen gebrochen. Dachte immer so etwas zu verhindern wäre die Spezialität des Zen-Masters.
Das 4. Viertel mit seinen Flagrant Fouls, absolut schrecklich. Was soll sowas? Sind das keine Profis? Erst dies Frust-Foul von Odom, als er Dirkules abseits des Balls einfach zu Fall brachte und dann dieses unglaublich Ding das Bynum da gerade eben abgezogen hat. Hey Barea ist nicht mal 1,80 groß, der hätt sich bei der scheiß Aktion alle Knochen brechen können. Kenne aus eigenr erfahrun wie harte Fouls von Centern sich an kleinen Körpern anfühlen. Geht ja gar nicht!
Ich war echt drauf und dran einfach ab zu schalten, es war ja offensichtlich dass mein Team absolut überfordert war.
Geiles Spiel der Mavs, absolut zu recht gewonnen, wie kann man nur eine solche Dreierquote aufweisen, bzw. so schlecht den Perimeter verteidigen.
Für den Rest der Playoffs heißt es dann wohl Dirk und den Pferdchen die Daumen drücken, denn wen eine Mannschaft Meister werden soll, dann doch bitte das Team, das so genial gegen die Lakers gewonnen hat.
Absolut verdienter Sieger, es war diese Playoffs keine Spur mehr von den Champions von 2010 mehr auf dem Spielfeld zu sehen. Schade. Hatte mehr erwartet.
Entweder werden die Lakers einem Rebuild unterzogen und werden die nächsten Paar Jahre lediglich die Playoffs erreichen und früh ausscheiden oder man schafft es tatsächlich Dwight Howard zu bekommen, vielleicht für Bynum und Odom. Irgendwie wäre ein Trade dieser Beiden eine kleine Wiedergutmachung für dieses mehr als unsportliche Verhalten.
Ok, ich geh mich dann mal rasieren!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen