Amazon Werbelink

Samstag, 7. Mai 2011

3-0 der Sweep droht

Ich glaube langsam wird es Zeit, dass die Lakers endlich aufwachen!!!
Ich weiß ich wiederhole mich, aber die Jungs spielen gerade unterirdisch. Ich erwarte mehr von einem Team in dem Kobe, Pau und Dre spielen. Ich will mal zumindest noch 1-2 Spiele in der Serie sehen in der die Lakers den Basketball spielen, der sie zweimal in Folge Meister werden ließ.

Wegen der Arbeit heute morgen konnte ich das Spiel nicht sehen. Aber ich habe selbstverständlich auf NBA.com schnell den Spielstand abgefragt, bevor ich los musste. Das war zum Ende des 3. Viertels und ich war erleichtert, die Lila-Gelben führten mit 6 Punkten.
Gut, ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, 6 Punkte sind nicht gerade ein großer Vorsprung und können schneller wieder aufgeholt sein als Lamar eine Tüte Süßes verputzt.
Auf Arbeit angekommen, habe ich also schnell den Rechner angeschmissen und nachgeschaut noch 2:30 zu spielen und die Lakers führen immernoch - mit einem mickrigen Punkt. Leider musste ich gleich wieder weg (scheiße wenn an keinen Bürojob hat) und als ich zurück kam, sah ich das Ergebnis. Ein weiteres "L" für die Lakers.
Zum Glück war mein Celtics-liebender Kollege schon nach Hause, den Spott hätt' ich heute nicht verkraftet, obwohl die Kobolde haben dieses Jahr auch nicht so richtig zur Playoffform gefunden.
Hier erstmal die Zusammenfassung:
Wie ich schon mal gesagt habe, wenn die Lakers es schaffen - und daran glaubt selbst kaum noch der größte Fan mehr - die Serie noch zu drehen, dann werden sie definitiv auch Meister.

So ich geh jetzt erstmal meinen Rasierer suchen, werde ihn wohl nächste Woche brauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen