Amazon Werbelink

Dienstag, 3. Mai 2011

Game Recap: Mavs@Lal Game 1

Ein wirklich gelungenes Spiel mit einem verdienten Sieger, denn wenn man es zulässt eine 16 Punkte Führung einfach wie Eis in der Wüste so dahinschmelzen zu lassen hat man einen Sieg einfach nicht verdient. Ich rede hier nicht von den Mavericks, sondern von meinen Lakers.



Diese haben das erste Mal in diesen Playoffs gezeigt was mit ihnen Möglich ist, als sie um die Halbzeitpause herum den Mavericks keine Chance ließen und man die Aura des defending Champion förmlich greifen konnte...
Leider ließ Phil Jackson danach meiner nach die "Killa Bees" zulange auf dem Platz, so dass es eine Fliegenklatsche von der Mavericks-Bank kam. Auch ein Kobe Bryant in Bestform schaffte es leider nicht mehr die Verluste ein zu dämmen, so dass die Mavs wenige Sekunden vor Schluss die Führung übernahmen und diese dank eines Sturzes von Kobe (ob es nun ein Foul war oder Kobe einfach nur gestolpert ist, will ich nicht beurteilen - gehe aber von einer sauberen Verteidigung von Kidd aus) auch noch bis zum Schlusspfiff beibehielten.

Endstand: Mavs 96, Lakers 94
Die Serie steht jetzt 0-1, aber ich bleibe bei meiner Prognose, dass die Lakers die Serie in 6 Spielen als Sieger abschließen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen