Amazon Werbelink

Dienstag, 3. Mai 2011

Playoff zwischenstand Runde 2 - Spiel 1

Wenn ich mir obigen Playoffbaum ansehe stelle ich mir eine Frage? Wie kann der um Himmels willen denn so aussehen?

Chicago verliert Game 1 gegen die Hawks, bitte echt? Das ist doch nicht euer Ernst? Hätte da zwar keinen Sweep vermutet, aber in 5 Spielen sollte die Sache normalerweise ja gegessen sein. Ist ja auch noch im Bereich des Möglichen.

Und wieso haben die verfluchten Celtics so verdammt schlecht in einem wirklich hässlichen Spiel gespielt? Das hätte andres aussehen können, vor allem, da mit dem Pfiff des Flagrant-Fouls an Jermaine O'Neil. Das war doch nur ein bisschen Geschiebe unterm Korb, maximal ein Foul, aber niemals ein Flagrant 1. Aber auf diese weise kann man eben einem Team das Momentum stehlen. Bei dieser Serie geht es ja eh nur darum welches übel der NBA weiter kommt. Aber als bekennender Lakers-Fan will ich doch eher die Celtics weiter sehen, alsl diese Casting-Crew aus Sunnyboys.

Das Spiel der Grizzlies gegen die Thunder hab ich leider nicht gesehen, hätte aber aber eindeutig DIe OKC vorne gesehen. Muss mir die Tage mal, wenn ich die Zeit dazu finde dieses Spiel mal unbedingt ansehen.

Zu den Lakers gegen die Mavs hab ich ja schon meinen Senf abgegeben.

Also wie konnte es kommen, dass jede einzelne Begegnung der zweiten Runde anders endete, als ich es mir zumindest gewünscht hätte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen