Amazon Werbelink

Donnerstag, 5. Mai 2011

Lakers vs Mavs Spiel 2

Oh mein Gott! Was geht denn da in LA ab?
Die Lakers verlieren auch Spiel 2 vor heimischer Kulisse. Wie es aussieht trauen sich die Lakers nicht den Mavericks ihr Spiel auf zu zwingen und lassen sich eher wie Erstklässler auf dem Schulhof rumschubsen.
So wird das nichts mit dem Threepeat und die Lagacy von Kobe Bryant wird einen harten Knacks bekommen.

Wenn man jetzt nicht in Dallas das Ruder herumreißt droht sogar ein Sweep und mir der Verlust meines kostbar gezüchteten Bartes. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis Freitag, Daumen drücken und hoffen dass die Lakers erkennen wer sie eigentlich sind. Sie sind der amtierende Champion, Back-To-Back-Champion und sie haben die Chance zu den verhassten Celtics auf zu schließen. Dazu könnte Kobe noch seinen sechsten Tittel seiner Karriere holen, seinen 3 in Folge zum zweiten mal. Erinnert das an jemanden, als dessen Nachfolger er immer wieder gehandelt wurde.
Jetzt ist genau der Zeitpunkt, um es all den Zweiflern zu zeigen, dass er der legitime Nachfolger von Michael Jeffrey "Air" Jordan ist.

3 Kommentare:

  1. Dass Kobe Bryant einer der zehn besten aller Zeiten ist - geschenkt. Dass er damit als Shooting Guard wohl so etwas wie der Nachfolger von Jordan ist - meinetwegen. Aber er wird nie auf dessen Niveau oder sogar darüber kommen. Der Beweis dafür steht in meinem DVD-Regal, hat die Aufschrift "2008 NBA Finals, Game 4" und beinhaltet den größten Kollaps der Finals-Geschichte (was Jordan nie zugelassen hätte) :)

    Von der Stichelei eines Celtics-Fans mal abgesehen: Hübsches Blog und ich hoffe, dass der hier so regelmäßig fortgeführt wird, wie es momentan aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Malte. Habe es vor. Wird wohl nicht ganz das Niveau wie deiner oder der vom NBAchef erreichen. Soll aber auch weniger Berichten, als das ganze aus Sicht eines Fans darstellen.
    Wieso gibt es eigentlich so wenige Lakers Fans? Um mich rum lieben alle die Celtics und schenken einem dann sogar Wimpel von den Kobolden, die dann aber ach ihren Platz bei der Trikotsammlung finden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Ahnung. Ich hatte einen Kumpel, der großer Lakers-Fan war, aber ist auch schon ein paar Jährchen her. Celtics-Fans kennee ich auch nur einen, der aber wie ich schon Boston gut fand, als sie noch in den Liganiederungen rumdümpelten. Zumindest laut Facebook und studivz gibt es aber doch eine ganze Menge, die zu L.A. halten - auch wenn ich das natürlich nicht verstehen kann.

    Und zum Niveau: Bloggen bedeutet zuerst und vor allem, eigene Meinungen darzulegen. Weder Sebastian/nbachef noch ich schreiben in irgendeiner Weise neutral. Und dass wir das auf höherem Niveau als andere tun, würde ich auch nicht behaupten ;). Insofern: Keep it up!

    AntwortenLöschen