Amazon Werbelink

Donnerstag, 23. Juni 2011

Lakers bieten Timberwolves Odom an

Die Draft steht an und schon geht es los mit Trade Gerüchten.
Anscheinend sind die Lakers sehr an Minnesotas 2. Pick interessiert, dass die dafür sogar Lamar Odom (6. Mann of the Year) eintauschen würden. Mit eben diesem 2. Pick könnte man Derrick Williams einen 2,04 großen Forward ziehen, jedoch lehnten die Timberwolves ab und unterbreiteten ein Gegenangebot. Kaum zu glauben sie wollen entweder Gasol oder Bynum. Meiner Meinung nach sollten sie Kevin Love mit zum 2. Pcik packen und schon könnte man Bynum verschiffen.
Jedoch sieht es dann etwas mau auf der Center Position aus, da dann Pau Bynums Platz einnehmen müsste und Odom auf PF starten würde. Für Odom keine schlechte Nachricht, hatte er doch zu Beginn der letzten Saison auch eben diesen Spot inne und sah da gar nicht schlecht aus.
Pau jedoch gefällt mir besser als Powerford, als als Center und ohne Backup sieht es nicht gut aus auf dieser Position.
Eine Nachfolgetrade wäre also unvermeidbar. Bin mal gespannt wie die Draftnight schlussendlich aussehen enden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen